Referenzen

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen im Bereich der Bautrocknung.

Sanierung in einem Privathaus mit großer Sorgfalt

Trockenbau Ausbau nach Schimmelbefall

Schimmelbefall ist nicht nur optisch unschön. Auch für die Gesundheit kann dieser schädliche Auswirkungen haben. Ein schlechtes Raumklima sorgt dabei oft für die stockigen, schwarzen Flecken an den Wänden. In einem Privathaus wurde durch unsere Mitarbeiter die befallene Dämmwolle entfernt und ausgetauscht und der Trockenbau saniert, ohne dabei zu großen Schaden anzurichten.

Wasserschadenbeseitigung durch MAUL Bautrocknung

Trocknung nach Unwetter und Starkregen

Mitte August 2022 haben heftige Regenfälle Teile der Braunschweiger Innenstadt überflutet. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz. Doch, wenn der erste Schaden beseitigt ist, bleiben Nässe und Feuchtigkeit zurück. Diese greifen die Bausubstanz an und können zur Schimmelbildung führen. Vertrauen Sie auf die Expertise von MAUL Bautrocknung. So wie unser zufriedener Kunde Möbel Sander aus Braunschweig.